UNSER TEAM

Mag. (FH) Pantelejmon Sillaber

Ich habe nach 11 Jahren als Angestellter in einer Sparkasse im Bereich Immobilien das Studium „Immobilienwirtschaft und Facility Management“ an der FH Kufstein in den Jahren 2000 bis 2004 erfolgreich absolviert und mich als selbständiger Immobilientreuhänder in meinem Traumberuf verwirklicht. Im Anschluss daran habe ich noch die Ausbildung zum Energieberater absolviert. Zuvor war ich schon als selbständiger Versicherungsmakler und im Bereich der Immobilienfinanzierung tätig. 40 Jahre Berufserfahrung und viele zufriedene Kunden später habe ich im September 2020 mit meinem Arbeitskollegen Robert die „Roter Adler Immobilien GesbR“ gegründet. 

Tel.: +43 650 5702 550
Mail: sillaber@roteradlerimmobilien.at

Mag. Robert Steurer

Mag. Robert Steurer war nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre 14 Jahre im Raiffeisensektor als Kundenbetreuer tätig. In dieser Zeit hat er sich unter anderem intensiv mit der Finanzierung von Immobilien beschäftigt. Danach ist er in die Immobilienbranche gewechselt. Er hat erfolgreich die Prüfung zum Immobilienmakler bestanden und war für 2 Innsbrucker Immobilienunternehmen als freier Mitarbeiter tätig. Seit 1.9.2020 bin ich gemeinsam mit Herrn Mag (FH) Pantelejmon Sillaber als Immobilienmakler tätig.

Tel.: +43 664 1051 587
Mail: steurer@roteradlerimmobilien.at